17 Mai 2022

Who wants to live forever...

Irgendwann kommt bei fast allem im Leben dieser eine Tag. Der Tag, an dem es gilt, Adieu zu sagen. Und für Dich, lieber Blog, meine kleine Nische in den unendlichen Weiten des world wide web, ist heute dieser Tag gekommen. 

Sodann, leb wohl, Du geduldiges Notizbuch für diverse Gedankenfetzen, und scrapbook für allerlei Inspirierendes. Du warst mir ein treuer Begleiter in früheren Jahren, und eine dankbare Zwischenstation für neue Texte zuletzt. Ich konnte auf Deinen Seiten vogelfrei schalten und walten, sowie nach Lust und Laune ausprobieren, wonach mir gerade der Sinn stand. Und ja, ich mag Dein inzwischen total veraltetes Design noch immer. Das ist nicht der Punkt, weshalb wir uns an dieser Stelle trennen. Aber die Leserschaft dieser Plattform ist länger schon weitergezogen, und deshalb tu ich das jetzt auch. 

Ich gehe neue Wege, in einem anderen Rahmen, und lasse Dich erst mal hier stehen. Du wirst weiter geduldig Deinen Raum einnehmen, denn Dich zu löschen brächte ich nicht übers Herz. Und wisse, ein wesentlicher Teil von Dir lebt auch an dem alternativen Ort, den ich für uns geschaffen habe, weiter. 

Denn wir bleiben weiter los:wort. 

Wer uns sucht, findet uns fortan unter gehabtem Begriff in leicht aufgemotztem Gewand auf Instagram: https://www.instagram.com/loswortUnd wie es sich für uns geziemt, verbeugen wir uns mit Stil (ohne Tränen, reiss Dich doch bitte mal zusammen) - und verlassen diese kleine Bühne mit einem Hauch von grandezza.


2 Kommentare:

  1. So berührend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr (mit einem klitzekleinen Tränchen im Augenwinkel)!

      Löschen